TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2637733
TuS Alte Herren

171 SG Bermbach/ Hirschhausen - TuS Drommershausen 2:2 (1:1)
Der Gastgeber ging bereits mit dem ersten Angriff durch die beiden achtzehnjährigen!!! Stürmer Brückel und Demmer in Führung. Nach 15 Minuten hatte Drommershausen die pfeilschnellen Spitzen besser im Griff und konnten nun das Spiel etwas offener gestalten, Frank Steiner sogar durch einen Abstauber den 1:1 Halbzeitstand erzielen. In der zweiten Halbzeit ging wiederrum Bermbach/Hirschhausen in Führung, ehe Carsten Gath den 2:2 Endstand markierte. Bei seinem Debüt im Drommershäuser Tor zeigt Andreas Alt eine starke Leistung.

Alt, Matz, Herzberg, Seck, D. Wolaschka, Müther, Heil, M. Röth, Lierbetrau, Gath, Steiner (Herr)
geschrieben von Mario Herr am 04.07.17 um 17:07
 

© 2001 - 2011 by 69px.de