TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2641685
TuS Alte Herren

172 SG Merenberg - TuS Drommershausen 0:2 (0:2)
Von Markus Wolaschka:

Dank einer starken und spielerisch guten ersten Halbzeit gingen
wir durch Tore von Fernando Fernandes und Stefan Liebetrau
verdient als Sieger vom Platz. Bei besserer Chancenauswertung
hätte das Ergebnis höher ausfallen können, man muss aber auch
sagen das wir in der zweiten Halbzeit zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen sind und auch unser Spiel nicht mehr die nötige
Entschlossenheit hatte. Merenberg konnte das Spiel jetzt offener
Gestalten und wäre kurz vor Schluss beinahe zum Anschlußtreffer gekommen doch unser Torhüter Ralf Schmidt hat dies mit einer tollen Parade verhindert. Dies soll aber die gute Leistung der gesamten Mannschaft nicht schmälern, es war ein schönes Spiel.
Mit Axel Streubel, Simon Staudt und Ralf Schmidt gaben drei neue Spieler ihren Einstand bei den Alten Herren.

Aufstellung:
Ralf Schmidt, Dirk Schmidt, Dominik Wolaschka, Stefan Matz,
Sergej Schevchenko, Stefan Liebetrau, Mario Heil, Axel Streubel,
Thorsten Hänsel, Christoph Bender, Fernando Fernandes,
Simon Staudt, Jochen Kirchhof, Sascha Herzberg

geschrieben von Mario Herr am 04.07.17 um 17:10
 

© 2001 - 2011 by 69px.de