TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2056781
TuS Alte Herren

176 Dritter 1:0 Sieg in Folge!!!
Mit dem FC Laubach erwartete uns ein noch unbekannter Gast in der Leopold Hauptvogel Arena. Die mit 15 Mann angereisten Laubacher traten durch zuletzt 6 Siegen in Folge (darunter ein 6:1 gegen die Alten Herren aus Kubach) mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen im Gepäck an und wollten auch aus Drommershausen etwas Zählbares mitnehmen. Doch die Gäste hatten die Rechnung ohne die starke TuS-Abwehr um Libero Holger Seck gemacht, die wieder einmal den Grundstein für den dritten 1:0 Sieg in Folge legte. Glück hatte Drommershausen Mitte der ersten Halbzeit, als unser letzter Mann Holger den vorbeieilenden Angreifer der Laubacher am Oberarm zog, ihn dadurch zu Fall brachte, dafür aber zum Glück nur Dunkelgelb sah. Vorzeitig vom Feld musste unser Secki dann 10 Minuten vor Schluss, nachdem er einen nicht gegebenen Foulelfmeter (Dirk Schmidt wurde im 16er der Gäste hörbar von den Beinen geholt) lautstark beim Schiri einforderte. Zur spielentscheidenden Szene kam es dann Mitte der zweiten Halbzeit, als der starke Sebi Dombach, nach schöner Vorarbeit durch Carsten Müther und Sascha Herzberg, den Ball überlegt im Tor der Gäste unterbrachte. Trotz Überzahl gelang es den Gästen nicht mehr den Drommershäuser Abwehrriegel zu knacken.

T. Röth - Seck, Herr, Schevchenko, Keiner, Müther, Dombach, Schmidt, Herzberg, Hänsel, M. Röth (D. Wolaschka, Morawetz, Kirchhof)
geschrieben von Mario Herr am 25.09.17 um 14:17

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de