TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2056754
TuS Alte Herren

177 Wieder ein Zu-Null-Sieg
Eine erfolgreiche Saison der Alten Herren des TuS Drommershausen nahm mit dem hoch verdienten 3:0 gegen die aus TuS Niedershausen, TuS Obershausen, TuS Löhnberg und TuS Waldhausen bestehenden SG Kallenbachtal ihr Ende. Auch das fünfte Spiel hintereinander endete mit einem Zu-Null-Sieg, was für den TuS Drommershausen eine ganz tolle Leistung ist.
Auch wurde die 0:6-Schmach aus dem Hinspiel in beeindruckender Weise ausgeglichen. Mit dem 1:0 durch Carsten Müther ging es in die Halbzeit, was für die Kallenbachtaler angesichts des Chancenverhältnisses schon schmeichelhaft war: Aber in der zweiten Halbzeit wurden durch das 2:0 durch Andreas Alt und das
3:0 durch Mario Heil die Weichen auf Heimsieg gestellt. Bei besserer Chancenauswertung hätte das Spiel auch höher ausfallen können, aber es soll auch nicht unerwähnt bleiben, das die SG Kallenbach einen guten Hanno Makel im Tor hatte, der
eine höhere Niederlage verhinderte.

Aufstellung: Thomas Röth, Sergej Schevchenko, Axel Streubel, Stefan Keiner, Holger Seck,Thomas Mayr, Sebastian Gorke, Dirk Schmidt, Fernando Fernandes, Mario Heil, Carsten Gath, Carsten Müther, Andreas Alt, Jochen Janz, André Bethke.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 15.10.17 um 16:22

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de