TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2637634
TuS Alte Herren

178 SG Kallenbachtal - TuS Drommershausen 4:3 (3:0)
27.04.2018
Der TuS bestritt sein erstes Saisonspiel nach nur drei wetterbedingten Außeneinheiten auf dem Trainingsplatz. Entsprechend fehlte die Abstimmung innerhalb der Mannschaft. Mit der SG Kallenbach traf man dabei auf einen gut besetzten, spielstarken Gegner. Daher war es nicht verwunderlich, dass der TUS Probleme im Mittelfeld hatte und schnell zweimal ausgespielt wurde.
In der zweiten Halbzeit wurde die Ordnung etwas besser. Allerdings musste das 3:0 hingenommen werden. Aber der TUS zeigte Moral und kämpfte weiter. Der Anschlusstreffer gelang durch Fernando Fernandes. Nachdem Stefan Keiner bei einer Großchance unglücklich mit Startorhüter Hanno Mankel zusammen stieß mussten beide verletzt vom Feld. Der TUS drückte weiter und war besser im Spiel. Im Abwehrbereich räumte Holger Seck den ein oder anderen Gegner ab und verhinderte gegnerische Chancen. Ebenso zeigte Thomas gute Paraden. Fernando Fernandes konnte gegen den Ersatztorhüter eine Ecke direkt verwandeln. Hoffnung auf den Ausgleich keimte auf. Dieser gelang kurz vor Schluss als Mario Herr einen 35 Meter Freistoß im Tor versenken konnte. Aber die SG Kallenbach schlug in d er letzten Minute zurück. Nach einem langen Freistoß war unordnung in der Abwehr und der gegner konnte freistehend aus 5 Metern einschieben. Alles in allem ein verdienter Sieg für die SG Kallenbach. Mit mehr Ordnung und Sicherheit braucht der TUS aber vor dem Rückspiel keine Angst zu haben.

Aufstellung: Thomas Röth, Holger Seck, Sergej Schevchenko, Dirk Schmidt, Stefan Keiner, Hardt, Carsten Müther, Mario Herr, Carsten Günther, Thorsten Hänsel, Simon Staudt, Stefan Liebetraut, Mario Heil, Bünjamin, Fernando Fernandes

Tore für Drommershausen: Herzberg, Fernandes, Herr

Bericht von Dirk Schmidt
geschrieben von Mario Herr am 29.05.18 um 13:37
 

© 2001 - 2011 by 69px.de