TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1791303
TuS Alte Herren

184 TuS Drommershausen - SG Kallenbachtal 5:1 (0:1)
Gorke-Show in der zweiten Halbzeit!

Der TuS setzte die Gäste von Beginn an unter Druck und erarbeitete sich zahlreiche Gelegenheiten, darunter zwei Lattentreffer. Etwas Zählbares sprang aber zunächst nicht dabei heraus. Offensiv war von den Gästen nur wenig zu sehen. Die erste gefährliche Situation der Gäste leitete der TuS nach Abstimmungsproblemen in der Abwehr selbst ein, der Stürmer der SG staubte dankbar zur 0:1 Pausenführen ab. Im zweiten Durchgang hatte Sebastian Gorke seinen großen Auftritt, dessen "lupenreiner Hattrick" nur durch ein Eigentor der Gäste getrübt wurde. Den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie setzte Dirk Schmidt. Insgesamt ein hochverdienter Heimsieg für Drommershausen, der durchaus hätte höher ausfallen können.

Drommershausen: Müther, Seck, Herr, Schevchenko, Günther, Hänsel, Mayr, Gorke, Gath, Cetin, Fernandes (Schmidt, Gottschalk)
geschrieben von Mario Herr am 27.08.18 um 13:48

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de