|
|
|
TuS News |
| |
|
1546
|
So sah die Spvgg Hadamar ...
|
|
|
... den 2:0-Erfolg über Grün-Weiß (Quelle: www.spvgg-hadamar.de).
Dem Auswärtssieg in Neesbach ließ die 2. Mannschaft gegen den favorisierten Gast den erhofften "Heimdreier" folgen.
Die geschlossen starke Mannschaftsleistung der Reservisten war der Grundstein zum Erfolg an dem neben 4 Akteuren aus dem erweiterten Kader der 1-Mannschaft, als auch die Debütanten aus der A-Jugend, Arun Ravichandran und Muhamad Sancak ihren Anteil hatten.
Nach torloser 1. Hälfte erzielte "Oldie " Roland Sehr mit einer sehenswerten Direktabnahme volley in den Winkel das 1:0, dass die Gastgeber stark machte und den Gegner etwas zu depremieren schien.
Die Gäste kamen zwar zu einigen guten Tormöglichkeiten, waren aber im Abschluss nicht konsequent.Zudem stand die Hadamarer Defensive gut.
Das 2:0, 15 Minuten vor Ende, durch Erol Delibalta, dessen 1. Versuch noch auf der Torlinie geklärt wurde, besiegelte schließlich den doch etwas überraschenden Erfolg der Heimelf, die trotz mancher Personalengpässe bis jetzt mit ordentlichen Leistungen nach der Winterpause zu gefallen weiss.
|
|
|
geschrieben von André Bethke am 23.03.09 um 14:11
|
|
|
|
Kommentare
|
|
|
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|