|
|
|
TuS News |
| |
|
4013
|
2. Mannschaft, 12. Spieltag: SC Ennerich II - TuS Drommershausen II 5:4 (3:1)
|
|
|
Von Marvin Schmidt
In einem sehr torreichen Spiel, in dem beide Mannschaft ihr Phasen hatten, unterlag der Tus dem SC Ennerich schlussendlich mit 5:4.
Die ersten 10 Minuten gehörten dem Tus und somit konnte man in der 9. Minute durch den Treffer von Christian Abel in Führung gehen. Nach dem Anstoß und einer guten Balleroberung hatte man auch die Chance auf den nächsten Treffer, allerdings konnte man diese nicht nutzen. Nun kam der SC Ennerich besser ins Spiel und so gelang es den Gastgebern binnen 12 Minuten das Spiel komplett zu drehen. Pausenstand 3:1.
Aus der Kabine heraus kam der Tus wieder wesentlich stärker zurück und somit gelang kurz nach der Pause der Anschlusstreffer durch Fernando Fernandes, welcher sein Debüt gab, nachdem er ein Jahr im Seniorenfußball pausierte. Nun war man wieder am Drücker und konnte in der 75. Minute durch den zweiten Treffer von Christian Abel zwischenzeitlich ausgleichen. Nach dem Ausgleich wieder das gleiche Bild wie in der ersten Hälfte, in der starken Phase des Tus kommt der SC Ennerich zweimal vor den Kasten und stellt den Spielstand auf 5:3. Der Elfmeter in der 85. Minute den Jannis Wetzig für den Tus verwandelte, reichte leider auch nicht mehr.
|
|
|
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
|
|
|
geschrieben von André Bethke am 19.10.19 um 17:56
|
|
|
|
Kommentare
|
|
|
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|