TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2637563
TuS News
47 12.01.2004 Hallenmeisterschaft: Zwei Siege sind zu wenig
Wie schon beim Hallenturnier des TuS Schupbach hatten die Grün-Weißen auch bei der Kreismeisterschaft die Chance, durch einen Sieg im letzten Spiel die nächste Runde zu erreichen, doch wie zuletzt setzte es auch dieses Mal stattdessen eine deftige Niederlage. So schied der TuS nach Siegen gegen den TuS Haintchen (3:2) und den TuS Menfelden (4:1) und zwei Niederlagen gegen Gruppensieger SV Werschau (1:5) und die DJK SG Limburg (1:5) als Dritter in der Vorrunde aus. Drommershausen spielte mit Thomas Mayr (4 Tore), Mike Burgwinkel (2), Alexander Waberschek (1), Holger Seck (1), Hartmut Martin, Dirk Pampel, Vitali Wilhelm und André Bethke.
geschrieben von Mario Herr am 13.08.05 um 17:21
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de