TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2642143
TuS News
61 08.03.05 Testspiel: SG Hintermeilingen/Ellar - TuS Drommershausen 4:1 (3:0)
Die Grün-Weißen mussten feststellen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen, doch die Niederlage gegen den Bezirksliga-Dritten war alles andere als ein Beinbruch. Zum einen trat die SG in Gala-Besetzung an, zum anderen fehlten dem TuS mit Heil, Pampel, Röth, Yilmaz, Kiefer und Förster doch die ein oder andere Stammkraft. So war es nicht verwunderlich, dass die Westerwälder sicherlich 65 Prozent der Spielanteile verbuchten und sich Drommershausen auf Konter beschränkte, die durchaus zu einem erfolgreichen Abschluss hätten führen können. Hintermeilingen/Ellar spielte sehr geduldig und erabeitete sich einige guten Chancen. Die verdienten Treffer jedoch waren aus Sicht des B-Ligisten vermeidbar und auf individuelle Fehler zurückzuführen. Motivierend aus Sicht des Verlierers war, dass die Kondition nach der Pause keineswegs nachließ. Im Gegenteil: Der TuS wurde mutiger und verdiente sich gegen einer seiner Favoritenrolle gerecht werdenden Gegner ein 1:1 in der zweiten Halbzeit redlich. Das Tor besorgte Sebastian Gorke mit dem Schlusspfiff.
Drommershausen: Barth - Seck - Herr, Sandtner - Gorke, Bethke, Waberschek, Knörr (46. Hauptvogel), Mayr (75. Quabius) - Deumer, Stahl (46. Wilhelm).
geschrieben von Mario Herr am 13.08.05 um 17:40
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de