TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2637281
TuS News
3721 Matthias Schliffer schafft in Nachspielzeit ...
... Siegtreffer zur Rückkehr an die Spitze.

Die TuS-Buben haben die Rückkehr an die Tabellenspitze durch einen 2:1 (0:0)-Sieg in der letzten Sekunden gegen den SV Wilsenroth 1920 e.V.​ geschafft. Wilsenroth war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft mit der besten Chance, die aber Corrado Pizzio frei vor dem Kasten knapp vergab (26.). Drommershausen tat sich im Spielaufbau gegen tief stehende Westerwälder schwer und kam zu keinen klaren Möglichkeiten. Nach dem Wechsel begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Das 1:1 nach rund einer Stunde wäre auch das gerechte Ergebnis nach 90 Minuten gewesen, doch Matthias Schliffer köpfte einen Eckball in der Nachspielzeit zum Heimsieg ein. Der gute Schiedsrichter Tobias Barthelmes (RSV Weyer) pfiff die Partie nicht mehr an. "Wie schon bei der Reserve ein verdammt dreckiger Heimsieg", meinte TuS-Berichterstatter Pascal Priliepp. - Tore: 1:0 Andre Müller (53., Foulelfmeter), 1:1 Simon Hörter (56.), 2:1 Matthias Schliffer (90.+4).
geschrieben von André Bethke am 12.10.17 um 21:32
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de