TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1835425
TuS News
3993 2. Mannschaft, 6. Spieltag: TuS Drommershausen II - SG Wolfenhausen II/Weyer III 1:2 (0:1)
Von Christian Brückner

Prall gefüllter Kader kann Punkte nicht in Drommershausen halten

Bei lauen Temperaturen mussten am Dienstagabend die Jungs unserer zweiten Mannschaft die Punkte erstmals in dieser Saison vollständig abgeben. Personalprobleme gab es erfreulicherweise nicht, so konnte die komplette Kapazität der Bank mit 4 Spielern ausgenutzt werden.
Die erste halbe Stunde war es ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Offensivreihen, unter anderem verzogen allerdings auf unserer Seite Maxi Hänsel und Benny Jung. Torwart Chris Ramp zeigte sich in guter Form und hielt den Kasten bei drei guten Einschussmöglichkeiten der Gäste sauber.
In der 37. Minute spielte Wolfenhausen einen Angriff gut aus und kam infolgedessen zum Führungstreffer. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel, sodass man mit einem Rückstand die zweiten 45 Minuten beginnen musste. Die Pausenansprache von Trainer Peter Götz schien genau den richtigen Nerv zu treffen, fortan waren die Jungs in Grün-Weiß tonangebender und zielstrebiger in den Aktionen. In der 63. Minute konnte man Maxi Hänsel am rechten Eck des gegnerischen Sechzehners nur mit einem Foul stoppen und dann war es soweit: Den fälligen Freistoß versenkte Benny Jung direkt im Tor zum 1:1 Zwischenstand. Nach diesem Treffer schaltete der Gast aus Wolfenhausen/Weyer jedoch wieder einen Gang nach oben und übernahm das Zepter. Lange hielten unsere Männer gut mit, bis in der 77. Minute ein Ballverlust im Aufbauspiel einen Konter der Gäste einleitete, den der Gästestürmer Jonas Schröder zum 1:2 Endstand verwertete.
Viel passierte in dieser Partie nicht mehr und so ertönte pünktlich der Schlusspfiff des Unparteiischen Kazim Akay.

Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 12.09.19 um 13:08
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de