TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1835426
TuS News
3997 2. Mannschaft, 8. Spieltag: SV Bad Camberg II - TuS Drommershausen II 0:1 (0:0)
Von Niklas Hörle

Mit guter Besetzung reiste Drommershausen zum Auswärtsspiel in den Taunus nach Bad Camberg. Da der angesetzte Schiedsrichter kurzfristig abgesagt hatte, übernahm ein Offizieller des SV Bad Camberg die Spielleitung, was der Qualität und Fairness aber keinen Abbruch tat. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank seitens des TuS Drommershausen! Das Spiel begann zunächst ausgeglichen, mit einigen Torchancen auf beiden Seiten. Hierbei konnte sich jedoch noch keine Mannschaft zwingend durchsetzen, sodass es mit einem Remis in die Pause ging.
Zu Beginn der zweiten Hälfte präsentierte sich die Heimmannschaft aus Bad Camberg spielstärker und konnte die Partie mehr und mehr an sich ziehen. Die teils aussichtsreichen Chancen des SV wurden jedoch entweder viel zu überhastet abgeschlossen oder der sehr starke Gästetorwart Chris Ramp klärte in letzter Not. So war es letztendlich eine Standardsituation, die das Spiel entscheiden sollte. Einen eigentlich ungefährlichen Freistoß konnte der Torwart der Hausherren auf dem nassen Geläuf nicht festhalten, sodass Arndt den Abpraller abstauben und zur 0:1 Führung für die Gäste verwerten konnte (72. Minute). Der TuS kam nur noch gelegentlich über Kontermöglichkeiten vors Tor der Bad Camberger und verteidigte die Führung über die verbleibenden Minuten.
Ein letztendlich etwas glücklicher Sieg der Gäste, die zu wenig aus den spielerischen Möglichkeiten gemacht haben.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 17.09.19 um 16:14
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de