TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2004906
TuS News
4051 Mit Fotos: Alte Bekannte auf dem Siegerpodest
Schon wieder Alt und Götz!

Das mit der Rekordbeteiligung von 26 Spielern und 13 Doppeln ausgetragene Brettchenturnier ist mit einem Sieg von zwei Wiederholungstätern zu Ende gegangen. So wiederholten Tobias Alt und Peter Götz bei der vierten Auflage ihren Erfolg bei der Premiere durch einen 3:1-Endspielsieg gegen Mario Heil und Chris Ramp. Platz drei ging an Martin Barth und Lennart Dienst, die Kai Voß und André Bethke keine Chance ließen. Mit seinem Erfolg an der Seite von Tobi Alt stand Peter Götz nun schon zum dritten Mal auf dem Siegerpodest. Zuletzt hatte der Spielertrainer mit Sebastian Gorke triumphiert.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
  
geschrieben von André Bethke am 12.01.20 um 13:27
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de