TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1970855
TuS News
4061 Mit Bild: Siegreicher Start in Restprogramm
Obwohl die TuS-Buben noch immer kein Training auf dem Platz absolviert haben, schlugen sich die Jungs im Verfolgerduell bei der SG Niedertiefenbach/Dehrn beachtlich gut. Zwar ging die im Vergleich zur Vorrunde stark verjüngte Heimelf durch Maximilian Fehler (23.) nicht unverdient in Führung, doch Andre Müller besorgte noch vor dem Wechsel den Ausgleich (33.). In der zweiten Hälfte sorgten aus TuS-Sicht fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen für ein wenig Unruhe, doch die Götz-Elf blieb besonnen und ging durch Müller (67.) in Führung. Diese verteidigten die Grün-Weißen erfolgreich bis zum Schlusspfiff und bauten als Tabellenzweiter so ihren Vorsprung auf die Verfolger aus und verkürzten den Rückstand auf den OSV Limburg, der nicht über ein 0:0 gegen den TuS Linter heraus kam, bei einem Spiel weniger auf zwei Punkte.

Die Zwote war beim Tabellenführer chancenlos. Nach torloser erster halben Stunde schoss sich die SG Niedertiefenbach/Dehrn II mit einem Doppelschlag auf die Siegerstraße. Das 5:0 geht auch in dieser Höhe in Ordnung.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 01.03.20 um 16:50
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de