TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2036095
TuS News
4066 Alle TuS-Buben sagen zu
Nachdem nun auch das letzte grüne Herz in der WhatsApp-Gruppe eingetrudelt ist, herrscht allgemeine Erleichterung im TuS-Lager, denn nicht ein Spieler wird uns nach dieser Saison verlassen! Das macht uns verdammt stolz. Allerdings will der eine oder andere aus Reihen der Zwoten etwas kürzer treten. Trainer Peter Götz hatte bereits im Dezember sein Jawort gegeben. Ob es den einen oder anderen Neuzugang gibt, werden die nächsten Wochen zeigen.
geschrieben von André Bethke am 09.03.20 um 14:29
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de