TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1970809
TuS News
4067 22. Spieltag, 2. Mannschaft: SG Niedertiefenbach/Dehrn II - TuS Drommershausen II 5:0 (2:0)
Von Chris Schmidt

Der Start in die Rückrunde führte die Zwote gleich zu Tabellenführer Niedertiefenbach/Dehrn. Die Mannschaft hatte schlechte Erinnerungen an das Hinspiel in dem Arndt und Schmidt nach einem Zusammenprall von Krankenwagen geholt werden mussten. Die Vorgabe von Peter Götz war nun klar und kam bei der Mannschaft gut an, man wollte den Tabellenführer ärgern, wie auch im Hinspiel beim 2:2. Die ersten 25 Minuten stand die Hintermannschaft des TuS auch sehr gut und ließ wenig bis keine Chancen für den Gegner zu, doch in der 28. Minute hatte man nicht mehr für genug Entlastung gesorgt und so zappelte das Ding nach einem Fehler im Aufbau im Netz. Geschockt von dem Gegentreffer, landete der Ball nach hohem Druck das Gastgebers nur eine Minute später erneut im Kasten. Nun wachte der TuS wieder auf und hielt dagegen, kam aber nicht wirklich zu nennenswerten Chancen auf den Anschlusstreffer. Im Gegenteil: In der 62. Minute sah die Zwote nach einem langen Ball schlecht aus, so dass der Spitzenreiter auf 3:0 erhöhte. Drommershausen II fehlte es an Ideen. Niedertiefenbach/Dehrn II hatte nun leichtes Spiel und erhöhte in einer sehr fairen Partie auf den verdienten 5:0-Endstand.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 10.03.20 um 15:30
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de