TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1988667
TuS News
4075 Weisweiler-Elf kommt erst 2021
Es ist zum Heulen, aber es macht keinen Sinn, da einfach keine Planungssicherheit gegeben ist: Das für den 25. Juli terminierte Jubiläumsspiel zum 75-jährigen Vereinsbestehen gegen die Weisweiler Elf, das Traditionsteam von Borussia Mönchengladbach, ist abgesagt. Kleiner Trost: Mit dem 7. August 2021 haben wir einen neuen Termin gefunden. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, können auf Wunsch aber auch umgetauscht werden. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die uns schon ihre Unterstützung zugesagt hatten und hoffen, dass sie uns auch im nächsten Jahr gewogen bleiben. Nachdem wenige Tage zuvor der in Zusammenarbeit mit der Allianz Hauptvertretung Tom Görke geplante Allianz-Cup für D-Junioren ebenfalls abgesagt wurde, bleibt im Jubiläumsjahr nicht eine einzige Veranstaltung mehr übrig: Scheiß Corona! 😭
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 03.06.20 um 10:02
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de