TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2036103
TuS News
4087 Mit Bild: 135 ordentliche Derbyminuten
Es bleibt dabei: Auswärtsspiele beim TuS Löhnberg sind nicht so das Ding der TuS-Buben. Nach ordentlichen 45 Minuten und einer 2:1-Führung durch Treffer von Chris Haug und Andre Müller musste die Götz-Elf nach dem Wiederanpfiff noch drei Treffer hinnehmen. Zwar hatten die Jungs vor dem 2:4 in der Nachspielzeit das 3:3 machen müssen, doch das ändert nichts an der nicht unverdienten Niederlage.
90 ordentliche Minuten legte der kunterbunte Haufen der Zwoten hin. Nach insgesamt 18 Absagen für beide Mannschaften hoben die Ausleihen aus den Alten Herren das Niveau merklich an. Die Folge war ein 2:0-Sieg durch Tore von Fernando Fernandes und Alex Waberschek, der ein prima Comeback feierte.
Damit ist die Testspielphase beendet, die für die 1. Mannschaft bei zwei Siegen und fünf Niederlagen bescheiden verlief. Nun werden die Uhren wieder auf Null gestellt, ehe es am Sonntag um 15.30 Uhr mit einem Oberlahnduell bei der SG Villmar/Arfurt/Aumenau in die A-Liga-Saison geht. Die Reserve muss in der C-Liga um 13 Uhr beim SV Erbach II ran.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 30.08.20 um 14:45
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de