TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2056781
TuS News
4090 Mit Bild: Alten Herren verpassen verdienten Sieg
Dass der TuS Dietkirchen mit dem Schlusspfiff im Kreispokal-Viertelfinalhinspiel einen Treffer erzielte, war noch okay. Dass es aber der Ausgleichstreffer zum 1:1 war, entsprach keinesfalls dem Spielverlauf. Im Grunde war es die erste echte Möglichkeit der Limburger Vorstädter in der gesamten Partie. Die Grün-Weißen betrieben hingegen einen echten Chancenwucher. Selbst das leere Tore verfehlte die Offensivreihe. In der ersten Halbzeit waren die Hausherren deutlich überlegen, doch ein Treffer wollte nicht fallen. Erst als der Gast in der zweiten Hälfte etwas aufkam, fiel die überfällige Führung durch einen feinen Vollspanntreffer von Sebastian Gorke. Das war es dann aber auch. Und so kam es, wie es im Fußball oft kommt. Eine Freistoßflanke, bei der komplett Dietkirchen aufgerückt war, fand mit Ansage eines Gästeakteurs über zwei Köpfe hinweg den Weg ins Netz. Dass es nach Abseits roch, machte es für die Hausherren noch bitterer. Nun gilt es, beim Rückspiel am 26. September auf dem Reckenforst Versäumtes nachzuholen.

Drommershausen: Ralf Schmidt, Carsten Günther, Holger Seck, Dirk Meuser, Mario Herr, Dirk Schmidt, Matthias Schmidt, Sebastian Dombach, Mario Heil, Sebastian Gorke, Thorsten Hänsel, Thomas Mayr, Simon Staudt, André Bethke,
Dominik Wolaschka
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 07.09.20 um 13:47
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de