TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2273675
TuS News
4168 Mit Bild: Ein Spieltag wie ein gebrauchtes Trikot
Ähnlich wie vor zwei Wochen, als beide Mannschaften zeitgleich und ersatzgeschwächt antreten mussten, mussten die TuS-Teams wieder 14 Treffer über sich ergehen lassen. Das 1:4 (1:2) der Ersten beim RSV Weyer II war vom Resultat her noch im Rahmen, weil zwei Gegentreffer in der Nachspielzeit fielen, als der TuS seine Abwehr gelockert hatte. Nach klar unterlegener erste Hälfte war die Götz-Elf in Halbzeit zwei überlegen und haderte mit dem Schiri, der ein Anspucken gegen Kapitän Marcel Söhngen und einen aus TuS-Sicht glasklaren Elfmeter übersah. Die bedauernswerte Zwote, die erst nach vielen Bemühungen dank einiger älterer Kameraden eine spielfähige Truppe zusammen bekommen hatte, ging bei der zweiten Garnitur des Osmanischer SV Limburg mit 0:10 (0:5) unter.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 12.09.21 um 15:33
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de