TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2637847
TuS News
4197 Klare Pleite statt Nichtabstiegsplatz
Ein schwacher Trost dürfte es für die TuS-Buben sein, dass selbst aus Reihen des mit 5:1 (2:0) siegreichen VfL Eschhofen Stimmen kamen, die Mannschaft sei unter der Wert geschlagen worden. Letztlich war es einmal mehr eine hohe Auswärtspleite und nach zuletzt zwei Siegen nicht der erhoffte und durchaus mögliche Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz und damit auch in Reichweite des VfL, der sich mit dem Heimerfolg Richtung Mittelfeld verabschiedete. Nun gilt es, diesen Sprung nächste Woche mit einem Heimsieg im Kellerduell gegen den FC Dorndorf II anzuvisieren.
geschrieben von André Bethke am 07.11.21 um 17:46
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de