TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2396957
TuS News
4254 Mit Bild: Ehrenwertes Unentschieden
Natürlich ist es ärgerlich, wenn du drei Minuten vor Schluss das 1:1 kassierst. Doch gehört es auch zur Wahrheit, dass dieser Treffer der SG Niedertiefenbach/Dehrn II hoch verdient war. Unsere Reserve, die mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen aus Spielern aus den Kadern der Ersten, der Zweiten und den Alten Herren auflief, hatte der jungen Rasselbande der Kombinierten - zwischen dem Ältesten hier und dem Jüngsten dort lagen 33 Jahr - von Beginn Kampfgeist, eine ordentliche defensive Ordnung mit einem überragenden Keeper Lennart Dienst dahinter und das dazugehörige Spielglück entgegen zu setzen. So kam es, dass die TuS-Buben nach 65 Minuten sogar führten. Matthias Schliffer vollendete die feine Vorarbeit von Christian Abel zum 1:0. Es war die erste echte Torchance. Eigentlich auch die letzte. Die Kombinierten hatten da einige mehr, durften sich letztlich aber glücklich schätzen, überhaupt getroffen zu haben, landete ein abgefälschter Schuss doch vor den Füßen des am Fünfer stehenden Torschützen. Wie gesagt: Das Remis war verdient für die SG. Irgendwie aber auch für den TuS.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 05.05.22 um 09:11
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de