TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2396957
TuS News
4257 Mit Foto: Die Verbundenheit des Kai Voss
Es ist schön, wenn eigene Spieler uns unterstützen. Weil sie es können, weil sie es gerne tun, weil sie mit dem TuS verbunden sind. Auch Kai Voß gehört zu dieser Riege, die helfen. Was uns hilft, ist zum Beispiel ein Werbebanner. Nun zählt unserer langjähriger Vereinskamerad zu den Geschäftsführern der NKS Zerspanungstechnik GmbH & Co.KG mit Sitz in der Industriestraße 1 in Weilburg-Waldhausen. Und in dieser Funktion hat er ein Werbebanner für unseren Sportplatz klar gemacht, mit dem die Firma uns finanziell unterstützt. Und wenn sich durch dieses Banner nun auch noch Mitarbeiter für den Produktionsbereich des Unternehmens finden, hat die Werbung ihren Zweck erfüllt. Für uns und für Kai Voß. Danke für deine Unterstützung! Bist ein guter Kerl - nicht nur wegen des Banners.
Wer uns für einen schmalen Taler auf die gleich Art unterstützen möchte, meldet per Mail an tus-drommershausen@gmx.de
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 16.05.22 um 16:27
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de