TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2396975
TuS News
4259 Mit Bild: Immer das gleiche Prinzip
Eigentlich ist es immer das gleiche Prinzip. Einer unserer Jungs kennt einen, der Bock hat Fußball bei uns zu spielen. Manchmal, weil es ihm in seinem Verein nicht mehr so richtig gut gefällt, sehr oft aber, weil er sehr lange nicht mehr gekickt hat und wieder loslegen will. Das war in dieser Runde bei Marius John und David Heinrich so, das ist jetzt auch bei Dario Humm so. Der Odersbacher hatte vor etlichen Jahren schon mal in unserer JSG gekickt, die Lust am Fußball aber verloren. Nun hat ihn sein Kumpel Laurenz Fürstenau angeschleppt, der vor dieser Runde selbst angeschleppt wurde. Und schon nach dem ersten Training war klar: Den Mann können wir gebrauchen. Zwei Tage später lag die Spielberechtigung vor, vier Tage später stand er im TuS-Trikot im Aufgebot der Zwoten. Schön, dass du da bist, Dario.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 17.05.22 um 09:16
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de