TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2436605
TuS News
4270 Mit Bild: Zwote verliert zum Auftakt
Bei diesem Spiel war so einiges "komisch". Den Platz in Gaudernbach hatten die TuS-Buben irgendwie etwas anders in Erinnerung, denn vom Grün war nicht mehr viel zu sehen. Und dass der Fc Zaza Weilburg dieses Spiel mit seiner zweiten Mannschaft bestreiten durfte, während die Erste nach mehrmaligem Besuch vor dem Kreissportgericht vom Spielbetrieb ausgeschlossen wurde und mindestens noch zwei Partien in der neuen Runde kampflos die Punkte abgeben muss, ist schwer zu verstehen. Die Reserve darf also ran - und das mit Spielern aus der Ersten. Die Strafordnung will es so. Um aber nicht wegen dieser Umstände als schlechter Verlierer dazustehen, muss eins ganz klar gesagt werden: Die 0:2-Niederlage unserer echt ordentlich besetzten Truppe war völlig verdient. Basta!
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 07.08.22 um 16:46
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de