TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2642237
TuS News
4278 2. Mannschaft, 5. Spieltag: TuS Drommershausen II - TuS Loehnberg II 0:2 (0:2)
Von Tobias Alt

Nach dem starken Auftritt gegen Wilsenroth, erhoffte sich die zweite Garde im Derby gegen Löhnberg nachlegen zu können.
Die wieder gut besetzten Grün/Weißen fanden jedoch in den Gästen aus Löhnberg ihren Meister.

Die bessere Spielanlage und cleverer Chancenverwertung trug zu einem, unter dem Strich, verdienten Sieg der Gäste bei.
Die Partie war bestimmt von Kampf und Körperkontakt. Wirklicher Spielfluss kam bei der Heimelf über 90 Minuten nicht auf.
Vereinzelte Angriffe der TuS Buben wurde nicht konsequent zu Ende gespielt. So war es für die Gäste ein leichtes das Spielgeschehen in die Hand zu nehmen.
Aber auch hier fehlte die letzte Konsequenz, sodass Torabschlüsse Mangelware blieben.
Bis auf eine 1 gg 1 Situation, nach feinem Steckpass, musste Keeper Dienst seine Klasse kaum beweisen.
In der 40‘ Minute, nach schlampigem Aufbauspiel, sorge ein Fernschuss von Samuel Avdienkov für die verdiente Pausenführung.

Für die zweite Hälfte, hatte sich die Heimelf vorgenommen konsequenter und zielstrebiger zu agieren.
Dies gelang direkt, mit der ersten Aktion nach Wiederanpfiff. Konsequent Richtung Tor vorstoßend, war man nur noch durch ein Foul aufzuhalten.
Den fälligen Freistoß hämmerte Bänder ans Lattenkreuz – Pech!

Fortan war ein gewisser Aufschwung zu spüren. Die TuS Grün Weißen zahmen das Zepter in die Hand und kombinierten einige Halbchancen heraus.
Die letzte Konsequenz blieb jedoch auch in Halbzeit zwei auf der Strecke.

Der Nackenschlag dann in der 75 Minuten, als Francesco Perna Unstimmigkeiten in der Defensive ausnutze und auf 2:0 stellte.
Folgend gingen die Köpfe runter und es gelang nicht mehr das Spiel ins positive zu wenden.

So schade das Ergebnis nach dem tollen Spiel in Wilsenroth ist, Niederlagen gehören jedoch dazu. Bitter, dass dies ausgerechnet im Derby passierte.
Mund abputzen und am Sonntag im RICHTIGEN DERBY, gegen die Nachbarn aus Hirschhausen, besser machen!



Aufstellung:
Dienst – Bender, Pfeiffer, C. Günther – Bindenberger, C. Schmidt, Bernhardt, Arndt, Paul – Städtler, Jung – Ersatz: Brückner, Humm, Wetzig
geschrieben von André Bethke am 24.08.22 um 14:16
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de