TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2642259
TuS News
4281 Mit Bild: Erneute Derby-Niederlage
Derbywoche endet mit erneuter Niederlage

Drittes Derby, dritte Niederlage: Nach den beiden Heimpleiten in den Lokalduellen gegen den TuS Löhnberg hatte die TuS-Reserve auch im Nachbarschaftstreffen bei der SG Hirschhausen / Bermbach unter dem Strich verdient das Nachsehen. Auf dem schwer bespielbaren Geläuf, das sein Grün an die Trockenperiode der letzten Wochen verloren hatte, glich Benny Jung zwar die Führung durch Luca Kramm zum 1:1 aus, doch René Blanarsch kurz vor der Pause und Robin Kramer kurz vor dem Abpfiff stellten den Heimsieg sicher. Am Mittwoch ist dann um 19.30 Uhr wieder die Erste bei der SG Niedershausen/Obershausen II an der Reihe.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 28.08.22 um 16:58
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de