TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2472004
TuS News
4288 Mit Fotos: Alte Herren unterliegen im Kreispokal
Alte Herren müssen sich starker TSG Oberbrechen geschlagen geben

Nach der Auslosung war klar, dass das eine schwere Aufgabe werden würde. Die Vermutungen bestätigten sich: Unsere AH mussten sich im Hinspiel der ersten Runde im Kreispokal verdient mit 1:4 (0:2) der Hessenpokal erfahrenen TSG geschlagen geben. Trotz großem Kampf und ordentlicher Aufstellung bei voller Auswechselbank gelang es bei Dauerregen nicht, die technisch versierten Oberbrecher dauerhaft vom eigenen Gehäuse fernzuhalten, während vorne eigene Chancen selten waren. Immerhin: Die Unermüdlichkeit wurde durch den Ehrentreffer von Holger Seck belohnt. Im Rückspiel in Oberbrechen geht es nun darum, sich mit einer ordentlichen Leistung zu präsentieren und ein besseres Ergebnis zu erzielen. Für den Sieger trafen Pavol Olajos und Benedikt Pötz je zweimal.
Drommershausen: Zimmermann, Herr, Günther, Meuser, Seck, Liebetrau, M. Schmidt, Kopp, Zeiler, Dombach (Wolaschka, Hardt, Förster, Pissarek)
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
    
geschrieben von André Bethke am 15.09.22 um 09:26
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de