TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Bildergalerie
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2652390
TuS News
4432 19. Spieltag, 2. Mannschaft: TuS Drommershausen II - SG Steinbach/Obertiefenbach II 0:4 (0:2)
Von Manuel Pfeiffer

Nach einem guten Schlagabtausch in der Anfangsphase kommt es nur zu kleineren Torchance für beide Mannschaften. Ehe es in 38. Minute zu einer Unachtsamkeit in der TuS-Abwehr kam und Steinbach/ Obertiefenbach die Chance nutze und zum 0:1 traf. Kurz vor der Halbzeit kam dann die SG wieder vor das Gehäuse der Heimelf und mit einem sehenswerten Treffer machten Sie das 0:2. Und somit ging es dann in die Pause für beiden Mannschaften, die Ansprache der Trainer war klar weiter Gas geben und versuchen den Anschlusstreffer zu machen.
Leider dauerte es nur 5 Minuten bis die Gäste den nächsten Treffer zum 0:3 in der 50. Minute schossen. Die Heimelf gab nicht auf und erspielte sich wie in der 1. Halbzeit hin und wieder eine gute Chance aber wie verhext wollte der Ball nicht über die Linie, egal ob nach Standards oder aus dem Spiel heraus. In der 74. Minute kam dann wieder Gäste wieder gut vor das Tor vom TuS Drommershausen und erhöhten auf 0:4 was letztendlich auch das letzte Tor des Spiels war.
Zusammengefasst kann man sagen das ein guter Gegner an diesem Tage verdient gewonnen hat, obwohl aus der Sicht der Heimelf etwas hoch. Das Spiel hätte aber auch noch ewig weiter gehen können ohne das der TuS Drommershausen an diesem Tage ein Tor geschossen hätte.
geschrieben von André Bethke am 12.04.24 um 13:32
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de