TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1872095
TuS News
3 Turnier in Weilmünster am 14. Juli
Wie zu erwarten war, war für den TuS Drommershausen bereits nach dem ersten Tag des Fußballturniers des TuS Weilmünster Feierabend, zu stark waren die Kontrahenten. Gegen den gastgebenden Bezirksligisten unterlagen die läuferisch und technisch unterlegenen Grün-Weißen auch in dieser Höhe verdient mit 0:4 (0:2). Etwas besser lief es dann gegen A-Ligist SG Weinbachtal, denn der TuS ging durch Christian Bechtoldt sogar mit 1:0 in Führung, doch die Kombinierten drehten den Spieß bis zur Pause um und lagen mit 2:1 in Führung. Die Aufholjagd nach dem Seitenwechsel fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, den ein Wolkenbruch beendete das Turnier. In ihrer unnachahmlichen Fairness gaben die Grün und Weißen das Spiel mit 1:2 verloren, wohlwissend, dass die drei zum Weiterkommen notwendigen Tore an diesem Nachmittag wohl nicht mehr gefallen wären. Während die TuS-Jungs bereits in der dritten Halbzeit überzeugten, muss über die Verlängerung einer dreiköpfigen Abordnung auf der Haintchener Kirmes das Deckmäntelchen des Schweigens gelegt werden.
Drommershausen: Weber - Bethke - Seck, Herr - Röth, Mayr, Yilmaz, Martin, Bechtoldt - Riedl, Erbe.
Tor: Bechtoldt.
geschrieben von Mario Herr am 13.08.05 um 16:26
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de