TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1904030
TuS News
15 SG Kinzenbach - FSG Drommershausen/Waldhausen 2:1 (2:1)
Auf dem schwerbespielbaren Hartplatz in Launsdorf entwickelte sich trotz Hagel und Schneefall ein flottes Spielchen!!!!! Der Tabellenführer der Bezirksoberliga Gießen/Marburg die SG Kinzenbach hatte bei dem knappen Sieg gegen die FSG mehr Mühe als Ihnen Lieb war. Dem Spielverlauf nach wäre ein Unentschieden gerechter gewesen!!!!!! Die FSG begann recht flott und zeigte einige vielversprechende Ansätze und Spielzüge!!!!!! So hatte Maren Hager auch in der 10. Minute nach schönem Zuspiel von Nadine Firnges die Chance zum 0:1, scheiterte
aber freistehend an der Kinzenbacher Torfrau. In der 18. Minute machte sie es dann besser und erzielte mit einem Aufsetzer aus 16. Metern das 0:1. Danach wachte die SG Kinzenbach von denen bis dato nicht viel zusehen war auf und erspielte sich auch Torchancen die aber allesammt von FSG Torfrau Eva-Maria Káuss zunichte gemacht wurden. In der 28. Minute aber doch der 1:1 Ausgleich als Daniela Csczesny eine Unachtsamkeit in der FSG Abwehr ausnutzte!!! In der 40. Minute war es dann erneut Daniela Csczesny die einen Abspielfehler in der FSG Abwehr zum 2:1 Siegtreffer für die SG Kinzenbach nutzte!!! Aufgrund heftigen Schneetreibens entwickelte sich in der 2. Halbzeit ein reines Kampfspiel was überwiegend nur im Mittelfeld statt fand!! In der 70. Minute vergab Yvonne Schilling nach schönem Zuspiel von Maren Hager freistehend am Elfmeterpunkte Chance zum verdienten 2:2 Ausgleich.

FSG spielte mit: Kauss - Koch - Ungeheuer - Vietze - Knappik - Haibach - Campos - Firnges - Dill - Hager - Schilling - Lied
geschrieben von Mario Herr am 13.08.05 um 16:49
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de