TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2037880
TuS News
16 Der Kapitän ist wieder an Bord !!!
Nach rund einjähriger Verletzungspause hat Carsten Gath, dessen hoffnungsvolle Karriere sich nach einem Kreuzbandanriss dem Ende zu neigen schien, das Training wieder auf genommen. Dabei gab er seinem "Leibchen-Team" durch seine bloße Anwesenheit soviel Moral, dass die scheinbar unterlegene Truppe den Trainingskick locker gewann. Allerdings hat der blonde Hüne sein Comeback erst für die nächste Runde geplant. Egal!!! Hauptsache er kommt wieder!!!!
geschrieben von Mario Herr am 13.08.05 um 16:53
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de