TuS Drommershausen - SV Heckholzhausen 1:1 (1:0)


Wie schon vor einer Woche beim Remis gegen Weinbachtal konnten die TuS Oldies die zahlreich herausgespielte Möglichkeiten nicht im Tor der Gäste unterbringen. Einzig Sebastian Gorke konnte nach schöner Vorarbeit von Thomas Mayr die Führung für die Hausherren markieren. Zur Pause hätte es gut und gerne 5:1 stehen können. Im zweiten Durchgang erarbeitete sich Heckholzhausen nach und nach mehr Spielanteile und so kam es wie es kommen musste: Nach Freistoß köpfte der aufgerückte Gästelibero ungehindert zum Ausgleich ein. Kurz vor Schluss hatten die Gäste mit ihrer zweiten nennenswerten Möglichkeit den Siegtreffen auf dem Fuß, der Gästestürmer vergab glücklicherweise aus aussichtsreicher Position.

Aufstellung:
T. Röth, Seck, Günther, Herr, Schmidt, Heil, Liebetrau, Mayr, Dombach, Gorke, Hänsel, Alt

Tor für Drommershausen: S. Gorke

geschrieben von:
Mario Herr am 17.09.18 um 17:01