In Bestbesetzung bei der 1. Mannschaft, ...
... aber mit dem üblichen Durcheinander bei der Reserve, das sich in dieser Form von 2009 ins Jahr 2010 rüber gerettet hat, startet der TuS am Sonntag in das Restprogramm der A-Liga beim TuS Eisenbach. Dabei kommt es zu einem besonderen Debüt. So dauerte es 65 lange Jahre seit der Vereinsgründung 1945, ehe sich erstmals ein Kicker mit ghanaischen Wurzeln und dem klangvollen Namen Opoku Mensah in Grün und Weiß präsentieren wird. Der am vergangenen Mittwoch 18 Jahre alt gewordene Emanuel Opoku Mensah, dessen Vater unbestätigten Gerüchte zu Folge in jungen Jahren eine handvoll Spiele für die Kreisauswahl von Accra absolviert haben und ein Schwipp-Schwager vierten Grades von Anthony Yeboah sein soll, ist kein Geringerer als der Enkel von Kult-Linienrichter Eduard "Edi" Wolaschka. Aber zurück zum Tagesgeschäft: Die Aufgebote für Sonntag:
1. Mannschaft: Förster, Mayr, Schmidt, Matz, Wilhelm, Sprenger, Kaya, Waberschek, Dombach, Gorke, Bender, Jung, Erbe, Götz, Hamm.
2. Mannschaft: Winkel, Burgwinkel, Wolaschka, Alcaide, Opoku Mensah, Stahl, Denk, Seck, Heinz, Fries, Bethke, Erbe.
Absagen: Kiefer, Wahl, T. Dombach, Sandtner, Knörr, Morawetz, Roth.
Offen: Yilmaz, Herr, Hardt, Dragässer, Marek.
Wer die Wetteraussichten verfolgt hat, der weiß, dass die Spiele gefährdet sind. Eventuelle Absagen stehen auf der Hompage. Bitte also am Samstagabend noch einmal einen Blick drauf werfen. Ansonsten kommt die Absage am Sonntag bis 11.30 Uhr per sms.
geschrieben von:
André Bethke am 05.03.10 um 11:04