TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1904437
TuS Spielberichte
Details
12 TuS Drommershausen - SG Kubach/Edelsberg II 3:1 (2:0)
TuS siegt im Stadtderby
Mit einem verdienten Sieg im Stadtderby gegen die SG
Kubach/Edelsberg II halten die "Grün-Weißen" Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle. Der TuS ging von Beginn an engagiert zu Werke, hatte aber zunächst Glück, als der Schiedsrichter für ein Foulspiel am TuS-Strafraum nur Freistoß gab und nicht auf den Punkt zeigte. In der Folge erspielte sich der TuS ein optisches Übergewicht, welches Sebastian Gorke in der 18. Minute in das 1:0 ummünzte. Hendrik Hauzel erhöhte noch vor der Pause auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel fand die Heimelf wieder einmal nur schwer ins Spiel zurück und fing sich prompt den Anschlusstreffer durch Sebastian Beck (53.) ein. Erst in der 82. Minute besiegelte Benny Jung mit seinem Treffer zum 3:1 die Niederlage der Reservisten. Insgesamt ein verdienter Erfolg aufgrund der Mehrzahl an Torchancen, darunter noch zwei Aluminiumtreffer, und dem größeren Kampfgeist.

TuS Drommershausen: Förster, Mayr, Schmidt, Yilmaz (70. Wilhelm), Herr (46. Knörr), Dombach, Waberschek, Bender, Gorke, Jung, Hauzel (58. Sarakun).

Tore: 1:0 Sebastian Gorke (18.), 2:0 Hendrik Hauzel (36.), 2:1 Sebastian Beck (53.), 3:1 Benjamin Jung (82.).
Reserve Mannschaft
Spielfrei
Spielfrei
geschrieben von Andy Knoerr

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de