TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1904478
TuS Spielberichte
Details
16 TuS Drommershausen - TuS Obertiefenbach 0:1 (0:1)
Verdiente Heimniederlage
Mit der schlechtesten Saisonleistung verloren die "Grün-Weißen" auf heimischem Feld verdient mit 0:1. Das Tor des Tages erzielte Julian Rudolf bereits in der fünften Minute mit einem sehenswerten und unhaltbaren Freistoßtor. Beim Gastgeber verdiente sich lediglich Keeper Benny Förster die Note gut, da er unter anderem mit einem parierten Foulelfmeter eine höhere Niederlage verhinderte.

TuS Drommershausen: Förster, Mayr, Matz (70. Herr), Yilmaz, Schmidt, Sarakun (60. Knörr), Bender, Waberschek, Gorke, Jung (65. Wilhelm), Hauzel.

Tor: 0:1 Julian Rudolf (5.)
Reserve Mannschaft
TuS Drommershausen II - TuS Obertiefenbach II 1:2 (0:1)
Die Grün-Weißen zeigten eine ihrer bislang besten Saisonleistungen und hielten mit dem technisch besseren Gegner 90 Minuten lang mit. Dass es am Ende nicht zu einem durchaus möglichen Punkte reichte, lag an der schlechten Chancenauswertung der 100 prozentigen Möglichkeiten. So scheiterten die beiden stark aufspielenden Hartmut Martin und Patrick Wahl vor der Pause in einer 1:1-Situation am gegnerischen Schlussmann. Auch nach dem Wechsel schaffte es Drommershausen, nicht, seine Abschlussschwäche abzustellen, auch wenn die Chancen nun nicht mehr so klar waren wie in Halbzeit eins. Obertiefenbach war mit seinen Kontern stets gefährlich, traf aber um eine gut gestaffelte Abwehr, in der vor allem Alexander Fries überzeugte. Insgesamt eine ordentliche Partie der Heimelf, bei der Stefan Kluiber und Adam Janus für die am Samstag absagenden Achim Wirth und Uwe Hauptvogel eingesprungen waren, gegen einen angenehmen Gegner.
Drommershausen: Dragässer - Barth - Burgwinkel, Fries, Kluiber, Hardt (46. Morawetz) - Winkel, Wahl, Bethke - Denk (70. Janus), Martin.
Tore: 0:1 (28.), 1:1 Patrick Wahl (60.), 1:2 (74.).
geschrieben von André Bethke

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de