TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2036521
TuS Spielberichte
Details
18 TuS Drommershausen - SG Heringen/Mensfelden 0:3 (0:3)
Torlose Talfahrt setzt sich fort
Die torlose Talfahrt des TuS Drommershausen, der seit drei Spielen ohne Punkt und Treffer ist, setzte sich auch gegen den Aufstiegsanwärter fort. Saft- und kraftlos schienen sich die Hausherren nach dem frühen 0:1 durch ein Eigentor von Coskun Yilmaz in ihr Schicksal zu ergeben. Es wäre auch das erste Mal in dieser Saison gewesen, hätten die Grün-Weißen einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt - bezeichnend für fehlende Moral und mangelnden Kampfeswillen. Stark waren einige Akteure nur dann, wenn es darum ging, Mitspieler zu krtitiseren. Das 0:2 passte ins vor der Pause desolate Bild, denn Torhüter Benny Förster sah sehr unglücklich aus, auch wenn der Ball auf dem seifigem Geläuf flutsche, statt zu springen. Als auch noch das 0:3 vor der Pause fiel, drohte ein Debakel. Den einzig gelungenen TuS-Angriff setzte Daniel Schmidt gegen den Pfosten. Nach dem Wechsel änderte sich das Bild ein wenig, zumal Drommershausen jetzt mit dem Wind im Rücken spielte, doch die zweite gute Möglichkeit ergab sich erst kurz Minuten vor dem Ende, als Mario Herr wenige Meter vor dem SG-Kasten über die Latte schoss. Zuvor hatten die Kombinierten noch Pech mit einem Lattentreffer. Wenn es der TuS nicht schafft, künftig als Mannschaft aufzutreten, sondern weiter als Ansammlung von Einzelkämpfern, dann spukt das Abstiegsgespenst noch eine ganze Weile auf der Birkenwart.
Drommershausen: Förster - Mayr - Yilmaz, Wilhelm - Waberschek (76. Sarakun), Herr, Dombach, Bender, Schmidt - Hauzel, Jung (82. Sandtner).
0:1 Coskun Yilmaz (12.), 0:2 Mario Reppenhagen (26.), 0:3 Mario Reppenhagen (35.)
Reserve Mannschaft
TuS Drommershausen II - SG Heringen/Mensfelden ausgefallen
Die Partie wird auf Wunsch der Gäste nicht nachgeholt und als Punkteteilung gewertet.
geschrieben von André Bethke

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de