TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1904499
TuS Spielberichte
Details
19 TuS Drommershausen - FCA Niederbrechen II 1:0 (1:0)
Daniel Schmidt beendet Durststrecke
In einem Spiel auf schwachem Niveau hatte der TuS in der ersten Hälfte den Gegner im Griff, zeigte sich vor dem Tor aber nicht effektiv genug. Lediglich Daniel Schmidt konnte den Ball unmittelbar vor dem Pausenpfiff zum verdienten 1:0 über die Torlinie bugsieren. Glück hatten die "Grün-Weißen" Mitte der ersten Hälfte, als Keeper Benny Förster das Leder nach einem Konter der Reservisten bravourös abwehrte. Nach dem Seitenwechsel gab der TuS die Partie immer mehr aus der Hand. So häuften sich die Torchancen für die Gäste, doch Drommershausen hielt dagegen und brachte den Sieg mit Glück und Geschick über die Zeit.

TuS Drommershausen: Förster, Hauzel, Yilmaz, Sandtner, Knörr, Waberschek, Schmidt (80. Dragässer), Jung (70. Herr), Gorke (65. Sarakun), Bender, Wilhelm.

Tor: 1:0 Daniel Schmidt (44.)
Reserve Mannschaft
kein Spiel
kein Spiel
geschrieben von André Bethke

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de