TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2377687
TuS Spielberichte
Details
27 SpVgg Hadamar II - TuS Drommershausen 1:2 (1:1)
Erbe schießt TuS zum Sieg!
Auf dem Hartplatz in Hadamar waren die "Grün-Weißen" von Beginn an hellwach und ließen die spielstarken Reservisten kaum zur Entfaltung kommen. Nach einem weiten Pass ersprintete sich Sebastian Gorke den Ball und hob diesen wunderschön über den gegnerischen Torwart hinweg zum 0:1 ins Tor. Die Führung hielt allerdings nicht lange, denn nach einem Stellungsfehler in der TuS-Abwehr glichen die Hausherren aus. In der Halbzeitpause musste Marc Sarakun verletzungsbedingt in der Kabine bleiben. Für ihn kam Oldie Uwe Hauptvogel, der eine starke Leistung zeigte. Der in der ersten Hälfte noch souverän pfeifende Schiedsrichter zog sich nach dem Seitenwechsel den Unmut der Drommershäuser zu, als er dem TuS zwei klare Elfmeter nach Fouls an Christoph Bender und Daniel Schmidt verweigerte. Zu allem Überfluss musste der kampfstarke Daniel Schmidt nach dem nicht geahndeten Foulspiel verletzungsbedingt ausscheiden. Eingewechselt wurde mit Torsten Erbe der nächste Oldie. Nachdem Sebastian Gorke noch eine sehr gute Torchance und der Gastgeber Pech bei einem Pfostenschuss hatte, schlug die Stunde von Torsten Erbe, der den Ball im Strafraumgewühl zum Siegtreffer über die Torlinie bugsierte. Da der Goalgetter bei einem Zweikampf unglücklich auf den Rücken fiel, durfte auch Coach und Oldie Nr.3 Michael Quabius nochmal ins Geschehen eingreifen und brachte mit seinen Mannen den etwas glücklichen, aber dennoch verdienten Sieg souverän über die Zeit.

TuS Drommershausen: Förster, Mayr, Sarakun (46. Haupvogel), Matz, Wilhelm, Schmidt (67. Erbe, 89. Quabius), Waberschek, Dombach, Gorke, Bender, Jung

Tore: 0:1 Sebastian Gorke (20.), 1:1 Michele Böhm (35.), 1:2 Torsten Erbe (80.)

Statistik:
Seit 5 Spielen ungeschlagen
Auf den achten Tabellenplatz vorgerückt
Durchschnittsalter zu Spielbeginn: 25,0
Durchschnittsalter bei Spielende: 28,9
Bester Torschütze: Christoph Bender mit 14 Toren
In den bisherigen 8 Rückrundenspielen im Schnitt nur ein Gegentor kassiert (Hinrunde: 1,7)
Trefferquote leicht verschlechtert: Hinrunde 2,0 Tore/Spiel, Rückrunde 1,75/Spiel
Nächster Gegner: TuS Waldhausen (in Waldhausen)

Reserve Mannschaft
spielfrei
spielfrei
geschrieben von Andy Knoerr

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de