TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1904474
TuS Spielberichte
Details
31 FSV Runkel - TuS Drommershausen 1:0 (0:0)
Schwache Leistung beim Kellerkind
Ersatzgeschwächt lieferten die "Grün-Weißen" auf dem holprigen Geläuf in Runkel eine ihrer schlechtesten Saisonleistungen ab. Zu allem Überfluss musste Christoph Bender in der 15. Minute nach einem Schlag in die Kniekehle verletzt ausgewechselt werden. Nach einer fünfzehnminütigen Drangphase der Heimelf zu Beginn des Spiels, beschränkte sich der Rest der Partie überwiegend auf Mittelfeldgeplänkel. Die beste und zugleich einzige Chance des TuS in der ersten Halbzeit hatte Mario Heil, der den Ball nach einer schönen Flanke von Vitali Wilhelm knapp über das gegnerische Gehäuse köpfte. Im zweiten Durchgang hatte Sebastian Dombach alleine vor dem heimischen Torwart nach einem Traumpass von Mario Heil die aussichtsreichste Tormöglichkeit, doch ein Platzfehler verhinderte den Gäste-Torjubel. Runkel hatte zwar mehr Torchancen, doch die "Grün-Weißen" hatten die besseren Einschussmöglichkeiten. Als sich alle Beteiligten schon mit einem 0:0 abgefunden hatten, fälschte Mario Herr das Leder mit einem verunglückten Befreiungsschlag ins eigene Tor ab.

Drommershausen: Förster, Mayr, Matz, Herr, Schmidt, Waberschek, Dombach, Heil, Bender (15. Morawetz), Wilhelm, Jung (70. Quabius).
Reserve Mannschaft
ausgefallen
ausgefallen
geschrieben von Andy Knoerr

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de