TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2641642
TuS Spielberichte
Details
34 SG Kubach/Edelsberg II - TuS Drommershausen 2:1 (1:0)
Saftlos, kraftlos, mutlos, erfolgslos
Mit einer saft- und kraftlosen Vorstellung hat sich der TuS bei den Reservisten die fünfte Niederlage in Folge eingefangen. Zwar war Drommershausen ersatzgeschwächt und die Heimelf personell äußerst gut besetzt, doch es fehlte wie schon so oft in den vergangenen Wochen am Engagement. Zudem fand das Mittelfeldspiel erneut so gut wie gar nicht statt, so dass Kubach/Edelsberg II, das in der Offensive nicht gerade sehr gefährlich war, die Punkte gegen harmlose Drommershäuser völlig verdient einfuhr.
Drommershausen: Förster - Mayr - Burgwinkel (46. Erbe), Matz - Waberschek, Hauptvogel, Schmidt, Dombach, Gorke - Jung, Wilhelm.
Tore: 1:0 Andrej Avakov (14.), 1:1 Sebastian Gorke (57.), 2:1 Daniel Zuber (61.)
Reserve Mannschaft
kein Spiel
kein Spiel
geschrieben von André Bethke
 

© 2001 - 2011 by 69px.de