TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1904411
TuS Spielberichte
Details
40 SG Heringen/Mensfelden - TuS Drommershausen 3:1 (3:0)
Mammutsaison endet mit Niederlage!
Auf dem fast schon bundesligareifen Geläuf in Heringen mussten die "Grün-Weißen" bei hochsommerlichen Temperaturen auf zahlreiche Stammkräfte verzichten. Nach einer kurzen Abtastphase machte der Aufstiegsaspirant ernst und zeigte, dass er dem
TuS spielerisch und läuferisch überlegen war. Die Gäste hielten mit Kampf dagegen, mussten aber bis zur Pause einen verdienten 0:3-Rückstand hinnehmen. Kurz nach der Pause verkürzte Sebastian Gorke auf 3:1, sehenswert vorbereitet von Daniel Schmidt. Die Hausherren wurden nun zusehends nervöser und der TuS fand besser ins Spiel. Zehn Minuten vor Spielende wäre Marcell Röth beinahe noch der Anschlusstreffer gelungen, doch er traf aus halblinker Position nur das Außennetz. Mit dem Schlusspfiff beendete Schiedsrichter Hartmann (Weilrod), der nicht immer auf der Höhe war, das Spiel mit einem verdienten Sieger, der nächstes Jahr in der A-Liga auflaufen wird, sowie die Mammutsaison 2007/2008.

TuS Drommershausen: Förster, Herr, Wilhelm, Schmidt, Yilmaz (68. Quabius), Heil, Knörr, Hauptvogel (60. Morawetz), Waberschek, Röth, Gorke (76. Burgwinkel).

Tore: 1:0 Florian Heckelmann (14.), 2:0 Markus Albus (25.), 3:0 Markus Albus (30.), 3:1 Sebastian Gorke (52.)
Reserve Mannschaft
SG Heringen/Mensfelden II - TuS Drommershausen II 13:1 (7:0)
Der Saisonabschluss war ein Spiegelbild der gesamten Runde. Wieder trat der TuS nicht mit elf Mann an, wieder gab es Irritationen bei der Abmeldung, wieder gab es eine zweistellige Klatsche. So musste die Reserve sogar nur mit acht Mann beginnen und zog sich vor diesem Hintergrund achtbar aus der Affäre. Ab der zweiten Halbzeit ging es zwar mit neun Akteuren weiter, doch das verhinderte das Debakel auch nicht mehr. Das Erfreulichste an diesem Auftritt war neben dem anständigen Verhalten der verbliebenen TuS-Akteure die Tatsache, dass die Runde zu Ende ist.
Drommershausen II: Winkel, Burgwinkel, Wirth, Martin, Wahl, Knörr, Dragässer, Barth, ab 46. Bethke.
Tor zum 12:1 André Bethke
geschrieben von André Bethke

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de