TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1904841
TuS Spielberichte
Details
26 TuS Drommershausen - TuS Dietkirchen II 2:3 (1:1)
Keine Punkte gegen den Lieblingsgegner
Da für den TuS Drommershausen in den vergangenen Spielen gegen den TuS Dietkirchen II meist Zählbares - so auch in der Vorrunde beim Remis - heraus gesprungen war, gingen die "Grün-Weißen" mit großer Hoffnung und ebenso viel Elan in die Partie. Die Anfangsoffenoffensive der Hausherren wurde dann auch früh durch das 1:0 von Alexander Waberschek (7.) belohnt. Doch mit zunehmender Spielzeit verlor Drommershausen den Faden. Die Gäste gestalteten das Spiel nun ausgeglichen und kamen durch Jannik Horz (36.) noch vor der Pause zum verdienten Ausgleich. Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer eine Partie mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Dabei hatte Dietkirchen II ein Plus an Möglichkeiten und stellte nun auch das bessere Team. Die Treffer von Tobias Mais (75.) und Jannik Horz (89.) waren die Konsequenz der Überlegenheit. Drommershausen steckte zwar nie auf, schaffte durch Christoph Bender in der Schlussminute per Foulelfmeter aber nur noch den Anschluss. Ein verdienter Erfolg der Gruppenliga-Reserve.

Drommershausen: Förster, Waberschek (80. Erbe), Wilhelm, Matz, Götz (83. Dombach), Bender, Hamm, Kopp, Mayr, Gorke, Schmidt (46. Alt).
Dietkirchen II: Stöhr, Fachinger, Kilbinger, A. Schmitt, Schmorleitz, Horz, Cetin, L. Schmidt (57. H. Egenolf), Mais, Grolig, Ettingshausen (41. Stahl).
Schiedsrichter: Jürgen Croll (Preußen Frankfurt) - Zuschauer: 50 - Tore: 1:0 Alexander Waberschek (7.), 1:1 Jannik Horz (36.), 1:2 Tobias Mais (75.), 1:3 Jannik Horz (89.), 2:3 Christoph Bender (90., Foulelfmeter).
Reserve Mannschaft
kein Spiel
kein Spiel
geschrieben von André Bethke

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de