TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1904854
TuS Spielberichte
Details
20 SV Elz - TuS Drommershausen 8:0 (4:0)
Untergang beim Tabellenführer
Der SV Elz fuhr im 21. Spiel den elften Sieg in Folge ein. Der Gastgeber nahm von Beginn an das Heft in die Hand und markierte bereits in der dritten Minute das 100. Saisontor durch Spielführer Adrien Born. Schwarz-Gelb machte fulminant weiter und erhöhte nach einem abgefälschten Ball durch Nicolas Konstantinidis auf 2:0 (8.).Wenige Minuten später sprach der Unparteiische nach einem Foul an Timo Schlag einen Elfmeter aus. Mehmet Dragusha vollendete eiskalt zum 3:0 (14.). Der SV Elz zog damit den Gästen schon früh den Zahn, nahm danach das Tempo raus und machte nur noch das Nötigste. Vor dem Pausenpfiff erhöhte Fahad Amin noch auf 4:0 (38.). Die Gäste aus Drommershausen schienen keinen guten Tag zu haben. In der 47. Minute lag der SV nach einem Eigentor nämlich schon mit 5:0 in Führung. Der Tabellenführer ließ Ball und Gegner laufen und verwaltete nur noch das bereits entschiedene Spiel. Moritz Born (62.), Christian Peters (80.) und Marcus Balmert (87.) erhöhten auf 8:0.
Mannschaftsaufstellungen

Drommershausen: Lennart Dienst, Daniel Schmidt, Vitali Wilhelm, Stefan Matz, Peter Götz, Tobias Alt, Alexander Waberschek, Alexander Kopp, Benjamin Jung, Thomas Mayr, Sebastian Gorke (Benjamin Förster, Torsten Erbe, Philipp Swoboda, Pascal Prielipp)
Reserve Mannschaft
ohne Spiel
ohne Spiel
geschrieben von André Bethke

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de