TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2034102
TuS Spielberichte
Details
24 TuS Drommershausen - RSV Weyer II 0:1 (0:0)
Offensive wieder zu harmlos
In der ersten Halbzeit begegneten sich die Mannschaften weitgehend auf Augenhöhe. Chancen blieben dabei Mangelware. Die Ausnahmen bildeten für Drommershausen ein Schuss von Benjamin Jung (20.), der in den Armen von Schlussmann Matthias Gleissner landete, und eine Möglichkeit von Marcel Lehr nur zwei Minuten später. Sein Schuss strich knapp am Drommershäuser Kasten vorbei. Nach der Pause hatte wieder Jung die erste Chance für den TuS, doch aus kurzer Distanz verzog der Stürmer. Auf der Gegenseite machte es Marcel Lehr besser und brachte Weyer II wenig später mit 1:0 in Führung (64.). Drommershausen schaffte es in der Folge nicht, mehr Druck aufzubauen, um zumindest noch einen Punkt zu ergattern. Weyer II hatte es letztlich leicht, den Sieg gegen einmal mehr offensivschwache Platzherren über die Zeit zu schaukeln. Mit dieser Niederlage rutschte der Verlierer, der nun schon seit 13 Spielen nicht mehr gewonnen hat, auf einen Abstiegsplatz.

Drommershausen: Dienst, Schmidt, Wilhelm, Matz, Götz, Waberschek, Alt, Jung, Mayr, Gorke, Dombach (Erbe, Cetin).

Weyer II: Gleissner, Gomez Lozano, Schmidt, Oster, Barthelmes, Bauer, Birke, Waschitzek, Lehr, Loresch, Petri (Kohlhepp, Vietze).

Schiedsrichter: Hüseyin Kara (Bad Homburg) - Zuschauer: 60 - Tor: 0:1 Marcel Lehr (64.)
Reserve Mannschaft
kein Spiel
kein Spiel
geschrieben von André Bethke

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de