TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1902300
TuS Spielberichte
Details
5 SG Winkels/Probbach/Dillh. - TuS Drommershausen 1:0
SG Winkels/Probbach/Dillhausen - TuS Drommershausen 1:0 (0:0)
In einer an Torchancen reichen ersten Halbzeit, in der die SG versuchte, das Spiel zu machen und ein optisches Übergewicht verbuchte, aber dabei auf kampfstarke Drommershäuser, die ihr Heil im Konterspiel suchten, traf, verbuchten beide Teams je zwei Aluminiumtreffer: Hakim Capli (18.) per Fallrückzieher und Stefan Hess per Kopf (25.) für die Westerwälder sowie Gösta Kiefer (32.) aus 18 Metern und Christof Stahl (38.) mit der wohl größten Chance des Spiel frei vor SG-Torsteher Dennis Hardt für den TuS. Nach dem Wechsel verflachte die Partie, ehe die Einheimischen nach einem Eckball durch Hakim Capli (65.) aus spitzem Winkel in Führung gingen. Danach öffnete der Aufsteiger seine Abwehr, ohne jedoch zu großen Möglichkeiten zu kommen. Da Winkels/Probbach/Dillhausen seine Konter fahrlässig verspielte, blieb es beim 1:0. Mit etwas Glück hätte Drommershausen, das auf zehn Spieler vom Stamm der ersten Mannschaft verzichten musste, durchaus einen Punkt entführen können.
Drommershausen: Förster - Erbe - Seck, Sandtner - Waberschek, Bender, Bethke, Müther (75. Wilhelm), Kiefer (70. Riedl), Knörr - Stahl.
Reserve Mannschaft
SG Winkels/Prob./Dillh - TuS Drommershausen 2:1 (1:0)
Im heutigen Spiel traf der TuS auf eine starke Mannschaft aus SG Winkels/Prob./Dillhausen. Die Gastgeber kombinierten schnell und der TuS konnte über 90 Minuten nur mit Kampf dagegenhalten. Nach 20 gespielten Minuten gelang dem Gastgeber das 1:0. Der TuS gab aber nicht auf und Kämpfte weiter gegen die überlegenden Gastgeber an. Nach der Pause änderte sich am Spielgeschehen nichts und durch einen Alleingang ala Wilhelm konnte der TuS das 1:1 erreichen. In der 80ten Minute konnten die Gastegeber durch ein Eckstoß auf 2:1 erhöhen, was der TuS nicht mehr gefährden konnte.
Fazit: Der Aufwärtstrend der 2ten Mannschaft hält weiter an. Gegen so eine starke Mannschaft währen wir vor einigen Wochen noch auseinander genohmen worden.

Aufstellung: M.Barth, R.Barth, Hardt, Wahl, Burgwinkel, Gloger (60. Morawetz), Kluiber, D.Knörr (25. Wolaschka), Erbe, Wilhelm, Bombe (80. Denk)

Tor: Wilhelm (65.)
geschrieben von Lars Gloger

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de