TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2001886
TuS Spielberichte
Details
4 TSG Oberbrechen - TuS Drommershausen 1:1 (0:1)
Zufrieden mit dem Remis
Von Pascal Prielipp

Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Deshalb passierte in der Anfangsphase nicht viel bzw gar nichts. Viel Mittelfeldgeplänkel und einige Stock-/ Passfehler auf beiden Seiten. Nach 20 Minuten kombinierte sich der TUS, sehr ansehnlich und zum ersten mal, bis vor das Tor der TSG und netzte gleich durch einen Kopfballtreffer von Mario Heil ein. Nur ein paar Minuten später vergab Tobi Alt die Riesenchance zum 2:0! Dies sollte für lange Zeit die letzte Chance des TUS bleiben. In der Folge hatte Oberbrechen mehr Ballbesitz und spielte sich vor der Halbzeit zwei Chancen heraus, die von einem sehr gut aufgelegten Torwart Lennart Dienst vereitelt wurden. Mit dem 0:1 ging es in die Pause. Nach der Pause ein ähnliches Bild: Drommershausen verteidigte sehr gut, stand sicher und ließ nichts zu, kreierte aber auch selbst keine Torgefahr. In der 60 gab es völlig zu Recht Elfmeter für die Heimelf, nachdem Lucas Berger ein Handspiel im Strafraum begangen hatte. Der Elfer wurde sicher verwandelt. Es stand 1:1. Danach kam es dann zur spielentscheidenden Szene: Christoph Bender lief alleine aufs Tor zu und wurde vom letzten Mann der TSG rüde von den Beinen geholt. Klare Sache: Rot und Freistoß - dachten alle: Doch der Schiri wertete diese Notbremse nur mit Gelb! Der anschließende Freistoß brachte nichts ein. In den Schlussminuten setzten die Gastgeber gute Akzente und drückten noch einmal, allerdings blieben hochkarätige Chancen aus. Bis auf einen Freistoß, den Lennart Dienst aus dem Winkel fischte, passierte nichts mehr. Das Remis geht in Ordnung.
Drommershausen: Dienst, Alt, Bender, Kopp, Müller, Schmidt, Jung, S. Dombach, Götz, Berger, Heil (Waberschek, Schliffer).
Reserve Mannschaft
Ohne Spiel
Ohne Spiel
geschrieben von André Bethke

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de