TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1902397
TuS Spielberichte
Details
4 TuS Drommershausen - SG Kubach/Edelsberg II 3:0 (2:0)
Zweiter 3:0-Erfolg in Serie
Die Reservisten mussten den ein oder anderen Spieler an die parallel kickende 1. Mannschaft abstellen, was sich besonders in der Offensive bemerkbar machte. Dort hatte der TuS ein deutliches Übergewicht, was letztlich zu einem verdienten Heimerfolg führte. Allerdings war zu bemängeln, dass in der zweiten Halbzeit viele Konter überhastet oder erst gar nicht abgeschlossen wurden. Die Abwehr um Libero Hendrik Hauzel präsentierte sich wieder sattelfest und ließ nur einen Lattentreffer von Stefan Fremdt (55.) zu. Das Aluminium visierte wenig später auf der Gegenseite auch Maik Heidmann, der zeigte eine echte Verstärkung sein zu können, an. Erfreulich, dass Thomas Mayr nach langer Durststrecke wieder einen Freistoß versenkte und bei Sebastian Gorke der Knoten zu platzen scheint.
Drommershausen: Bethke - Hauzel - Herr, Sandtner - Waberschek, Knörr, Bender, Schmidt (75. Patzina), Mayr (85. Jung) - Wilhelm (60. Heidmann), Gorke.
Tore: 1:0 Vitali Wilhelm (19.), 2:0 Thomas Mayr (43.), 3:0 Sebastian Gorke (48.).
Reserve Mannschaft
Keine 2. Mannschaft
XXX
geschrieben von André Bethke

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de