TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1902405
TuS Spielberichte
Details
21 TuS Drommershausen - SC Niederhadamar II 4:2 (2:1)
Mit Kampf um Sieg
Da das Bezirksoberliga-Team der Gäste bereits pausiert, nutzte der SCN die Gelegenheit und bot in Drommershausen seinen ersten Sturm mit Manuel Weser und Sebastian Trosch auf. Zwar machte sich dieser Schachzug durch das frühe 0:1 von Weser schnell bezahlt, doch am Ende sollte sich rächen, dass die "Mannebacher" nur einen frischen Auswechselspieler mitgebracht hatten. Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass eine Niederlage die anschließende Weihnachtsfeier trüben würde, kämpfte sich der TuS nach dem 0:1 in die Partie zurück und drehte die Begegnung auf einem Platz, der am Rande der Bespielbarkeit war, bis zur Pause durch Sebastian Gorke und Christoph Bender (Foulelfmeter) eine eigene 2:1-Führung. Der Start der zweiten Halbzeit ließ wenig Gutes verheißen, denn die Grün-Weißen machten genau das Gegenteil, von dem, was Trainer Hendrik Hauzel ihnen mit dem auf den Weg gegeben hatte. Bereits den Anstoß spielte Coskun Yilmaz dem Gegner in die Füße, der im zweiten Anlauf, nachdem die Kugel znächst abgewehrt schien, das 2:2 - erneut durch Manuel Weser - markierte. Dann kassierte Daniel Schmidt (65.) nach einem überflüssigen Foul in der gegnerischen Hälfte auch noch Gelb-Rot. Doch Drommershausen zeigte Moral. Einen Torwartfehler bugsierte Hendrik Hauzel zum 3:2 in die Maschen. Und Christoph Stahl netzte einen Konter gegen konditionell nachlassenden Gegner zum letztlich verdienten 4:2-Erfolg ein. Ein Sonderlob verdienten sich beim Sieger Sebastian Gorke, Andreas Knörr sowie Vitali Wilhelm, Gunter Sandtner und Christoph Bender, die nacheinander Sebastian Trosch zur Bedeutungslosigkeit degradierten.
Drommershausen: Bethke - Herr - Wilhelm (25. Sandtner), Yilmaz (70. Stahl) - Bender, Waberschek, Mayr (88. Voss), Schmidt, Knörr - Gorke, Hauzel.
Tore: 0:1 Manuel Weser (10.), 1:1 Sebastian Gorke (28.), 2:1 Christoph Bender (41., Foulelfmeter), 2:2 Manuel Weser (46.), 3:2 Hendrik Hauzel (70.), 4:2 Christoph Stahl (84.).
Reserve Mannschaft
Kein Reservespiel
Kein Reservespiel
geschrieben von André Bethke

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de